Wenn man mit Sack und Pack auf See geht und an Bord nichts vermissen möchte, dann bedarf es ein wenig der Planung.
Freu mich über jeden der ein wenig mithilft. Sei es Einkaufen, Fahrgemeinschaften koordinieren oder sonst wie.
Zu erreichen bin ich per email oder s. unter Kontakt. Bisher hat es immer irgendwie geklappt ;-)

 

Zum Planen ist es hilfreich, wenn alle mitbekommen, wo man gerade dran ist. Hierzu eignet sich eine mailingliste wunderbar. Denn wenn man eine email an die nebenstehende Adresse schickt, werden alle Mitglieder dieser Liste informiert und können ihren Senf dazugeben.
Man muß sich allerdings erst für diese mailingliste registrieren. Einfach eintragen und email abwarten. Dort den link anklicken und das wars.

sailtoerns@coollist.com
Noch nicht in der Mailingliste?

  Hier die Wegbeschreibung nach Lemmer